Pressestimmen:

 

„Der Hanauer Musiker Sternentramper versteht es, das Publikum im vollen Konzertsaal von der ersten Sekunde an in seinen Bann zu ziehen.“ (Hanauer Anzeiger, 08.Nov.2013)

 

…vor allem ist er Musiker und Poet. Ein Mann der Saiten und Worte bewegt!“ (Espresso, Mai2014)

 

„…bildhafter Sprechgesang in eingängige Akustik-Gewänder.“ „…melancholisch-wütend - aber auch herzerfrischend ironisch…“ (Mittelhessen Bote 16.Juli.2014)

 

„Sternentramper singt gefühlvolle Balladen.“ „Sein Karbener Publikum erobert er bereits mit den ersten Tönen und Worten…. „ Das Publikum verabschiedet ihn mit anhaltendem Applaus“ (Wetterauer Zeitung, Jan. 2015)

 

„...Musik die nachdenklich, still und schön ist. Etwas Urlaub für das Gehirn, vielleicht auch ein paar Knoten lösen oder Synapsen freispülen. Ein wenig Protest, der sich an unseren Normen und Lebensarten festhält, ist auch Inhalt der Darbietung.“ (Stadtgeschehen Travemünde, Aug. 2016)